Direkt zum Inhalt

Unsere Geschichte

Die Idee

Unser Unternehmen wurde 2015 gegründet und hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland. Unser Gründer hatte seinen Hund von einer befreundeten Künstlerin malen lassen und so viele Anfragen von Freunden und Bekannten dazu erhalten, dass er die Idee entwickelte, allen Haustierbesitzer*innen die Möglichkeit zu geben, individuelle Gemälde ihrer geliebten Haustiere erwerben zu können. „Petsuns – gemalte Liebe“ war geboren. Seitdem haben wir eine große und treue Fangemeinde mit über 320.000 Facebook-Fans und mehr als 21.000 Followern auf Instagram gewonnen. Im Jahr 2022 konnten wir stolz unseren 14.000sten Auftrag an eine glückliche Kundin schicken.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, Liebe und wunderbare Momente durch höchst individuelle Kunstwerke für die Ewigkeit festzuhalten. Wie es in diesem wunderbaren Beispiel zu sehen ist.

Unser Team

Lerne ein paar Mitglieder unseres Teams kennen. Petsuns besteht tatsächlich aus weit mehr festen und freien Mitarbeiter*innen, aber wir respektieren, dass nicht jede hier veröffentlich werden möchte.

Lia, Art Director

Lia ist das Herz und die Seele von Petsuns. Als Art Director ist sie für den kreativen Prozess und die Organisation hinter jedem einzelnen Kunstwerk verantwortlich. Mit ihrer Vision und ihrem Können hat sie die meisten der Kunststile, die Petsuns anbietet, selbst entwickelt und sorgt dafür, dass jedes Kunstwerk von höchster Qualität ist. Lia ist eine Führungspersönlichkeit, die ihre Künstlerinnen und Künstler motiviert und inspiriert, um das Beste aus ihnen herauszuholen. Als Hauptansprechpartnerin für alle Kundinnen und Kunden sorgt sie dafür, dass alle Bedürfnisse erfüllt werden und jeder mit einem Lächeln im Gesicht das Kunstwerk in Empfang nimmt.

Misha, Künstler

Misha ist ein 27 Jahre alter Digitalkünstler und Tätowiermeister. Für ihn ist die Kunst die ausdrucksstärkste Sprache, die er spricht. Seit seiner Kindheit liebt er die Malerei und beschäftigt sich in verschiedensten Formen nur mit ihr. Er liebt den Spaß bei der Arbeit und das schöne Gefühl, immer wieder Kunstwerke zu erschaffen, die bei den Auftraggebern einen hohen emotionalen Stellenwert haben. Sei es als Tätowiermeister oder als Erschaffer von gemalter Liebe für Petsuns.

Artyom, Künstler

Artyom ist ein begabter Künstler, dessen Leidenschaft für die bildenden Künste schon früh in seinem Leben entflammt ist. Von den unbeholfenen Zeichnungen in Skizzenbüchern und Notizbüchern als Kind, über das Studium an der Kunstschule bis hin zum Kunstinstitut, hat Artyom sein Können stetig weiterentwickelt. Artyom ist ein Mann mit vielseitigen Interessen, er begeistert sich sowohl für die klassische Malerei als auch für ihr digitales Gegenstück. Nicht nur Kunst, sondern auch Tiere haben es Artyom angetan. Als Haustiere hat er zwei Sphynx-Ratten, die ihm immer Gesellschaft leisten.

Cleopatra, Kuschelig

Cleopatra ist die süße Katze unseres Künstlers Misha. Sie ist immer bereit ihrem Herrchen Gesellschaft zu leisten, während er an seiner Kunst arbeitet. Cleopatra ist ein lebhaftes und neugieriges Kätzchen, das immer bereit ist, neue Abenteuer zu erleben. Auf dem Foto, zeigt sie ihre Spielfreude, indem sie geschickt nach der Kamera greift. Cleopatra ist nicht nur eine treue Gefährtin, sondern auch ein inspirierendes Modell für Misha's Kunst.

Michel, CEO

Michel ist der CEO der Firma, in der Kreativität und Kunst im Vordergrund stehen. Obwohl er selbst kein Künstler ist, schätzt er deren Talente und ist stolz auf die Arbeit, die in seiner Firma geleistet wird. Als Organisator befasst er sich mit allem, was dazu beiträgt, dass die Firma reibungslos funktioniert: vom Online-Shop bis zur Finanzbuchhaltung. Michel ist ein wichtiger Teil des Teams und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft, damit die Künstler sich auf das konzentrieren können, was sie am besten können: kreativ sein.

Unsere Stile

Wir bieten die größte Auswahl an Stilrichtungen an. Von abstrakt bis fotorealistisch, von schwarz-weiß bis farbenfroh, ob prunkvoll mit goldenen Akzenten bis hin zu eleganten, zurückhaltenden Paletten und naturalistischen Looks. Finde schnell und einfach deinen Lieblings-Stil.

Jetzt Stil auswählen