Direkt zum Inhalt

Wir von Petsuns sind davon überzeugt, dass jedes Haustier ein einzigartiges Kunstwerk verdient. Durch unsere handgemalten Porträts erfassen wir die Essenz und Schönheit der Tiere und schaffen Kunstwerke voller Emotion und Authentizität.

Unsere digitalen Künstlerinnen malen deinen Liebling mit einem Grafik-Tablet - jedes Kunstwerk ist einzigartig und wird mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

Wir gehen auf individuelle Wünsche ein und erstellen vorab einen Entwurf, den wir so lange bearbeiten, bis du zu 100% zufrieden bist.

Wir bieten die größte Auswahl an Stilrichtungen an. Von abstrakt bis fotorealistisch, von schwarz-weiß bis farbenfroh, ob prunkvoll mit goldenen Akzenten bis hin zu eleganten, zurückhaltenden Paletten und naturalistischen Looks. Finde schnell und einfach deinen Lieblings-Stil.

Jetzt Stil auswählen

Wir drucken die fertigen Kunstwerke auf hochwertigen Premium-Produkten mit satten Farben und toller Qualität - damit dir dein Kunstwerk lange Freude bereitet.

Jetzt Produkt auswählen

Haustier malen lassen

Haustier malen lassen – Portrait Deiner Lieblinge

Haustiere begleiten viele von uns über einen langen Lebenszeitraum. Doch selbst wenn uns das geliebte Tier irgendwann verlässt, bleibt es in unseren Gedanken und in unserem Herzen weiterhin lebendig. Und natürlich auf unzähligen Fotos, die wir mit Sicherheit gemacht haben. Um dem Andenken einen noch größeren Stellenwert einzuräumen, kannst Du von uns Dein Haustier malen lassen. Mit einem solchen Portrait auf Leinwand oder Acrylglas setzt Du Deinem Liebling ein ganz besonderes Andenken und hast ein Kunstwerk, das einzigartig ist. All unsere Portraits werden von Hand von unseren Künstler:innen angefertigt. Um Dein Haustier malen zu lassen, brauchen wir lediglich ein Foto.

Haustier malen lassen – unsere Stile überzeugen

Wir fertigen aber nicht nur eine Nullachtfünfzehn-Zeichnung an, wir stellen Dir 20 unterschiedliche Stile zur Verfügung, aus denen Du wählen kannst. Somit hast Du am Ende eine ganz eigene, individuelle Zeichnung Deines Haustieres, das ein echter Hingucker an jeder Wand sein wird. Und natürlich eine liebevolle Erinnerung. Wenn Du Dein Haustier malen lassen möchtest, solltest Du zuerst den für Dich passenden Stil aussuchen. Welcher gefällt Dir am besten? Vielleicht der Ink Stil, der mit Tintenklecksen arbeitet, vielleicht der Banky Stil, der auf Basis der Streetart erstellt wird, vielleicht auch der Spiegel Stil, der Dein Haustier in jungen Jahren und im erwachsenen Alter zeigt. Suche Dir in Ruhe Deinen bevorzugten Stil auf unserer Website aus. Erledigt? Dann kannst Du schon bald Dein Haustier von uns malen lassen.

Haustier malen lassen – wenige Angaben genügen

Du bist nur noch wenige Schritte davon entfernt, Dein Haustier malen zu lassen. Sag uns, ob wir das Kunstwerk auf Leinwand oder Acrylglas verewigen sollen oder ob Dir eine digitale Datei genügt. Nun müssen wir noch die Größe wissen, schon kann es losgehen. Bevor wir von Deinem Haustier das finale Kunstwerk anfertigen, bekommst Du eine Vorschau des Bildes, die nach Deinen Wünschen noch geändert werden kann. Alles gut? Dann geht es los – und schon in Kürze kannst Du Dein Haustier als einzigartiges Kunstwerk bewundern. Haustier malen lassen – wir von Petsuns freuen uns auf Deinen Auftrag.