Direkt zum Inhalt

Individuell für dich gefertigt | Über 7 Jahre Erfahrung | >13.000 zufriedene Kunden

Handgemalt

Von Hand gemalt von einem Team aus internationalen Künstlern. Wir erfüllen jeden individuellen Wunsch und arbeiten mit jeder Fotoqualität.

Zufriedenheitsgarantie

Du erhältst einen Entwurf per E-Mail oder Whatsapp vorab. Alle Änderungen, die du dir dann wünschst, sind bei uns kostenlos. Wir garantieren daher eine 100%ige Zufriedenheit.

Höchste Qualität

Wir bieten eine Vielzahl toller Produkte von höchster Qualität an: vom Klassiker der Leinwand, über Acrylglas bis zu der Premium-Kuscheldecke. Bei uns findet jeder sein Produkt.

Bereits über 13.000 Zufriedene Kunden ★★★★★

20 Stile zur Auswahl

Wir bieten die größte Auswahl an Stilrichtungen an. Von abstrakt bis fotorealistisch, von schwarz-weiß bis farbenfroh, ob prunkvoll mit goldenen Akzenten bis hin zu eleganten, zurückhaltenden Paletten und naturalistischen Looks. Finde schnell und einfach deinen Lieblings-Stil.

Zur Stilübersicht

Hast du Fragen?

Wir beraten dich gerne und unverbindlich. Klicke auf die Buttons unten, um über WhatsApp oder den Facebook Messenger mit uns zu schreiben.

Natürlich kannst du uns auch eine E-Mail an info@petsuns.com schreiben, uns über 030 311 991 31 anrufen, oder das Kontaktformular direkt unter den Buttons nutzen.

Haustier malen lassen

Haustier malen lassen – Portrait Deiner Lieblinge

Haustiere begleiten viele von uns über einen langen Lebenszeitraum. Doch selbst wenn uns das geliebte Tier irgendwann verlässt, bleibt es in unseren Gedanken und in unserem Herzen weiterhin lebendig. Und natürlich auf unzähligen Fotos, die wir mit Sicherheit gemacht haben. Um dem Andenken einen noch größeren Stellenwert einzuräumen, kannst Du von uns Dein Haustier malen lassen. Mit einem solchen Portrait auf Leinwand oder Acrylglas setzt Du Deinem Liebling ein ganz besonderes Andenken und hast ein Kunstwerk, das einzigartig ist. All unsere Portraits werden von Hand von unseren Künstler:innen angefertigt. Um Dein Haustier malen zu lassen, brauchen wir lediglich ein Foto.

Haustier malen lassen – unsere Stile überzeugen

Wir fertigen aber nicht nur eine Nullachtfünfzehn-Zeichnung an, wir stellen Dir 20 unterschiedliche Stile zur Verfügung, aus denen Du wählen kannst. Somit hast Du am Ende eine ganz eigene, individuelle Zeichnung Deines Haustieres, das ein echter Hingucker an jeder Wand sein wird. Und natürlich eine liebevolle Erinnerung. Wenn Du Dein Haustier malen lassen möchtest, solltest Du zuerst den für Dich passenden Stil aussuchen. Welcher gefällt Dir am besten? Vielleicht der Ink Stil, der mit Tintenklecksen arbeitet, vielleicht der Banky Stil, der auf Basis der Streetart erstellt wird, vielleicht auch der Spiegel Stil, der Dein Haustier in jungen Jahren und im erwachsenen Alter zeigt. Suche Dir in Ruhe Deinen bevorzugten Stil auf unserer Website aus. Erledigt? Dann kannst Du schon bald Dein Haustier von uns malen lassen.

Haustier malen lassen – wenige Angaben genügen

Du bist nur noch wenige Schritte davon entfernt, Dein Haustier malen zu lassen. Sag uns, ob wir das Kunstwerk auf Leinwand oder Acrylglas verewigen sollen oder ob Dir eine digitale Datei genügt. Nun müssen wir noch die Größe wissen, schon kann es losgehen. Bevor wir von Deinem Haustier das finale Kunstwerk anfertigen, bekommst Du eine Vorschau des Bildes, die nach Deinen Wünschen noch geändert werden kann. Alles gut? Dann geht es los – und schon in Kürze kannst Du Dein Haustier als einzigartiges Kunstwerk bewundern. Haustier malen lassen – wir von Petsuns freuen uns auf Deinen Auftrag.

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Ihr Warenkorb ist im Moment leer.
Einkauf beginnen
Deutsch